Sie planen einen Anlass? Der Samariterverein Berikon und Umgebung stellt  bei Ihren Sportanlässen, Turnieren, Festen usw. den Sanitätsdienst sicher. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitglieder an Anlässen unterschiedlichster Art stehen Ihnen kompetente Samariter zur Verfügung. Unser Sanitätsmaterial entspricht dem neusten Stand und wird entsprechend der Veranstaltung zusammengestellt.

Gerne besprechen wir mit Ihnen unseren Einsatz und unterbreiten Ihnen eine Offerte.

Wichtiger Hinweis:

Die Anmeldung muss spätestens 8 Wochen vor der Veranstaltung erfolgen. Erfolgt die Anmeldung später, wird ein Expresszuschlag von CHF 100.- verrechnet wenn der Sanitätsdienst noch organisiert werden kann.

Wird eine Offerte durch den Veranstalter angenommen und die Zusage zum Sanitätsdienst gemacht, ist sie verbindlich und es wird sofort begonnen ihn zu organisieren. Sagt der Veranstalter den danach wieder ab, wird bis zu 4 Wochen davor 10% jedoch mind. CHF 50.- für die Umtriebe verlangt. Bei Absagen unter 4 Wochen betragen die Unkosten 50%, jedoch mind. CHF 100.-

Sie erhalten per Post oder per Mail eine Bestätigung bzw. eine Offerte. Sollten Unklarheiten bestehen oder falls Sie innert 10 Arbeitstagen keine Antwort von uns bekommen, rufen Sie uns bitte an:

Claudia Schreiber

Mail: postendienst@sewi.ch

Auch bei uns werden die Kosten immer höher, weshalb wir gezwungen sind, die Auftragspauschale ab dem 01.01.2018 auf CHF 80.- zu erhöhen. Wir danken fürs Verständnis!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.